Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Chroniken der Finsternis - Die Trilogie" als Blu-ray im Steelbook ab 05.07.2019 erhältlich

Freitag, 14.06.2019 13:54 Uhr
"Chroniken der Finsternis - Die Trilogie" ist ab 05.07.2019 als 3-Disc DVD und als 3-Disc Blu-ray SteelBook im Handel erhältlich.
"Chroniken der Finsternis - Die Trilogie" ist ab 05.07.2019 als 3-Disc DVD und als 3-Disc Blu-ray SteelBook im Handel erhältlich.
© Capelight Pictures

Nikolai Gogol ist ein erfolgloser Schriftsteller, der sich seinen Lebensunterhalt bei der Sankt Petersburger Polizei mit der Dokumentation von Mordfällen verdient. Seit seiner Kindheit wird er von heftigen Anfällen geplagt, bei denen er Visionen hat, die nun immer häufiger an den Tatorten auftreten und zur Aufklärung der Fälle beitragen.

Als der berühmte Ermittler Yakow Guro Zeuge eines solchen Anfalls wird, nimmt er den jungen Gogol mit in das kleine Dorf Dikanka, um mit dessen Hilfe eine blutige Mordserie aufzuklären, der bislang drei junge Frauen zum Opfer gefallen sind. Im Zuge ihrer Ermittlungen stoßen die beiden auf ein dunkles Geheimnis.

"Chroniken der Finsternis - Die Trilogie" ist ab 05.07.2019 als 3-Disc DVD und als 3-Disc Blu-ray SteelBook im Handel erhältlich.

Gewinnspiel

Passend zur Veröffentlichung von "Chroniken der Finsternis - Die Trilogie" als Blu-ray im Steelbook am 05.07.2019 verlosen wir unter allen Teilnehmern, die nachfolgendes Formular ausfüllen und absenden 2 hochwertige Blu-rays "Chroniken der Finsternis - Die Trilogie" im Steelbook.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein wahres Fest der Talente und Emotionen steht heute (13.12.2025) um 20:15 Uhr an, wenn Kai Pflaume in der ARD zur neuesten Ausgabe von "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" lädt. Seit nunmehr 14 Jahren fesselt die beliebte Familienshow Millionen von Zuschauern vor den Bildschirmen- und das liegt am einzigartigen Konzept: Kinder zwischen fünf und 14 Jahren,... weiterlesen

Der Wind pfeift scharf über die ostfriesische Küste, doch heute Abend (13.12.2025) um 20:15 Uhr im ZDF wird es nicht nur wegen des Wetters unheimlich: der Samstagskrimi "Friesland - Geisterstunde" entführt die Zuschauer in eine Welt, in der der Tod nicht das Ende zu sein scheint und leichtgläubige Hinterbliebene für den angeblichen Kontakt ins Jenseits teuer... weiterlesen

(DJD). Die digitale Lebenswelt verändert auch den Umgang mit Geld. Das gilt insbesondere für Kinder und Jugendliche: Ihr Alltag wird heute von Apps, Spielen, Online-Shops und Influencer-Clips geprägt. Kaufentscheidungen werden oft innerhalb weniger Sekunden getroffen, beispielsweise durch ein kurzes Video, In-App-Angebote oder einen „Jetzt kaufen“-Button... weiterlesen

In der Welt des Balletts herrscht oft Gnade und Eleganz, doch heute Abend (12.12.2025) um 20:15 Uhr verwandelt sie sich im ZDF in eine eiskalte Kulisse für ein Verbrechen. Der Freitagskrimi "Im Spiegel der Tod" aus der Reihe "Jenseits der Spree" nimmt die Zuschauer mit in das glitzernde und gleichzeitig abgründige Milieu einer Berliner Tanzakademie, in dem Ehrgeiz und Eifersucht... weiterlesen

In den kalten, klaren Dezembernächten verbirgt sich ein tiefes Geheimnis, das Jahr für Jahr in den Tälern und auf den Höhen einer besonderen Region entfacht wird- dem Weihnachtsland Erzgebirge. Heute Abend um 20:15 Uhr lädt der MDR mit der Wiederholung seiner Sendung "Wunderbares Weihnachtsland - Erzgebirge" dazu ein, in diesen einzigartigen Glanz einzutauchen, ein... weiterlesen

Zuschauer der ARD müssen sich heute auf eine Programmänderung der spannenden Art einstellen: Die Quizshow "Wer weiß denn sowas?" fällt aus. Statt des gewohnten Ratespiels um 18 Uhr steht die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im Rampenlicht. Der Grund ist hochkarätiger Sport: das Halbfinale der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen 2025 zwischen Deutschland und dem... weiterlesen