Es ist noch kein "Hochstapler" vom Himmel gefallen, auch nicht in der neuen "Stapelshow" auf ProSieben. Heute (19.02.2022) läuft ab 20:15 Uhr die zweite Ausgabe dieser Spielshow, wo alles gestapelt werden muss was man sich denken kann von Sektkorken über Vorratsdosen bis zu Wäscheklammern. Fabio und Denise, Momo und Frank, Maurice und Yvonne sowie Jörg und Hartwig stellen sich als Zweierteams den nervenaufreibenden Stapel-Games. Moderiert wird die unterhaltsame "Stapelshow" von ProSieben-Allzweckwaffe Matthias Opdenhövel, der die Kandidaten mit Extra-Geld zum Zocken verführt.
Für jedes gewonnene Spiel steigen die Kandidaten eine Gewinnstufe höher, was ein höheres Preisgeld bedeutet. Dafür muss aber erst einmal eine bestimmte Menge der Gegenstände gestapelt oder eine vorgegebene Höhe erreicht sein. Und ein Zeitlimit gibt es auch noch. Ähnlich wie bei "Wer wird Millionär?" gibt es nach der fünften Aufgabe (10.000 Euro Preisgeld) eine Sicherheitsstufe. Ansonsten kann das erspielte Geld sehr schnell wieder futsch sein, da helfen dann auch die zwei Zeit-Joker nicht wirklich. Wer alle acht Stapelspiele erfolgreich absolviert, kann 100.000 Euro gewinnen.
ProSieben strahlt die zweite Ausgabe der "Stapelshow" heute (Samstag, 19. Februar 2022) ab 20:15 Uhr aus. Nach der Ausstrahlung steht die Spielshow zum streamen auf Joyn bereit.
(DJD). Wer heute ein Haus baut, denkt an intelligente Technik oft von Anfang an – die zusätzlichen Kosten halten sich in Grenzen, der Nutzen ist dafür umso größer: Smarthome-Lösungen sind längst kein Luxus mehr, sondern ein praktischer Weg, um Sicherheit und Wohnkomfort zu erhöhen und gleichzeitig Energie zu sparen. Wer moderne Technologien einsetzt,... weiterlesen
Hildegard Knef, Weltstar, Enfant Terrible, Grande Dame des Chansons, Diva, Kämpferin, Spiegel und Gegensatz ihrer Zeit: Als Schauspielerin, Sängerin und Autorin war sie mehr als fünf Jahrzehnte schöpferisch tätig, feierte internationale Erfolge, erlebte krachende Niederlagen.
Mit Wolfgang Staudtes "Die Mörder sind... weiterlesen
(DJD). Die Pollenflugzeit bringt vielen Menschen starke Beschwerden – über 15 % der Deutschen sind betroffen, Tendenz steigend, auch bei Kindern. Durch den Klimawandel verschwinden Pollen der Vorsaison später, während neue früher auftauchen, sodass kaum noch eine pollenfreie Zeit bleibt. Zudem führt Luftverschmutzung in Städten dazu, dass Pflanzen mehr... weiterlesen
Das ist ein Staffelfinale der besonderen Art: Auch beim sechsten Koch-Coach-Special gilt gleiches Recht für alle. Bedeutet: Steffens Hensslers Herausforderer, allesamt Profiköche, wissen nicht was sie zubereiten müssen. Wird es Steffen Henssler gelingen Elif Oskan, die Schweizer Spitzengastronomin, TV-Starkoch Ralf Zacherl sowie den... weiterlesen
Einmal auf Platz 1 und dann nie wieder in den Top 20. In der neuen Episode von "So klingt Deutschland" werden die beliebtesten One-Hit-Wonder unter die Lupe genommen. Promi-Experten wie Mirja Boes, Marti Fischer und Wigald Boning liefern Hintergrundwissen und Anekdoten zu den Hitkometen.
Welcher Song steht am Ende ganz vorne? Gibt... weiterlesen
(DJD). Das malerische Ammerland, im Nordwesten Niedersachsens nahe Oldenburg gelegen, ist ein wahres Eldorado für Wanderfreunde. In einer zauberhaften Parklandschaft, entstanden durch die Anbauflächen von über 230 Baumschulen, kann man die grüne Natur in ihrer vollen Pracht genießen. 13 ausgeschilderte Wanderwege haben eine Länge von 4,5 bis 12,2 Kilometer,... weiterlesen
Der selbstverliebte und karrierefixierte Autohändler Charlie Babbitt (Tom Cruise) erfährt nach dem Tod seines Vaters, dass er einen älteren Bruder namens Raymond (Dustin Hoffman) hat, dem laut Testament das Familienvermögen von über drei Millionen Dollar zufällt.
Raymond ist Autist und lebt in einer betreuten Einrichtung. Mit einem... weiterlesen
(DJD). Offene Raumkonzepte, hohe Decken, Innenwände im Ziegellook, dazu möglichst großflächige Fenster mit großzügigem Ausblick: Der sogenannte Industrial Style ist ein faszinierender und zeitloser Trend und eine hervorragende Wahl für diejenigen, die einen modernen, urbanen Lebensstil schätzen. Ursprünglich inspiriert von alten Fabriken und... weiterlesen
Vincent (Ed Harris) führt auf seine alten Tage ein zufriedenes Leben gemeinsam mit seiner zweiten Ehefrau Sandy (Gabrielle Union) und ihrem Sohn DJ (Miley J. Harvey).
In ihrem abgelegenen Ferienhaus wollen sie gemütlich das Jahresende feiern, doch als plötzlich mitten in der Nacht Vincents Sohn Rocco (Lewis Pullman) aus erster Ehe mit seiner... weiterlesen